Piet * 05/2022
Doggen- Mix, männlich intakt
bei mir seid: 02.12.2022

Piet kam mit seinen Geschwistern als Sicherstellung ins Tierheim, damit alle gut auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet werden, sind alle in Pflegestellen untergebracht. (Stand 12/2022 zwei Pflegestellen sind Endstellen – Stand 01/2023 es suchen nur Piet und Pinkerton ein neues Zuhause)

Piet fährt super gerne Auto, ist Junghundtypisch verspielt und hat manchmal ganz schön Flausen im Kopf. Er geht Neugierig auf neue Dinge zu, ist dabei aber zurückhaltend und kein Draufgänger. Der Rückruf klappt schon sehr gut, die Leinenführigeit wird noch verbessert. Piet findet alle Hunde toll ist aber auch hier im ersten Kontakt eher zurückhaltend. Er ist Katzen, Ponys, Kühen und Kindern gegenüber aufgeschlossen und vorsichtig.

Bei mir lebt er zusammen mit 3 weiteren Rüden (kastriert und intakt). Solange einer vom Rudel dabei ist, kann er auch schon 30 Minuten alleine bleiben. Ganz alleine findet er allerdings noch ziemlich doof. Wir arbeiten dran.

Piet wird nur in einen Umkreis von 50km von Bad Oldesloe und nach vorherige positiver Vorkontrolle vermittelt. Weitere Informationen gibt es bei mir, die Vermittlung selber läuft über das Tierheim.

aktuelle Informationen und Fotos findet ihr in seinem Facebook Album unter: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.831573901518454&type=3